Aktuelle Stellenangebote

Schließen Sie sich der Tungco
gruppe an

Wir sind stolz darauf, einige der kompetentesten Wolframspezialisten der Branche zu haben. Wir bieten verschiedene Positionen in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens an. Wir würden uns freuen, Sie als Teil unserer Tungco-Familie zu haben.

Stellenangebote anzeigen
Treten Sie dem Tungco bei  Gruppe

Kultur und Privilegien

Karriere- und Branchenausbildung
Karriere- und Branchenausbildung
Bildungswachstumschancen
Bildungswachstumschancen
Bezahlter Urlaub
Bezahlter Urlaub
(einschließlich Neujahr, Gedenktag, Unabhängigkeitstag, Tag der Arbeit, Erntedankfest und Weihnachtstag)
Bezahlter freier Tag für Ihren Geburtstag
Bezahlter freier Tag für Ihren Geburtstag
Während Ihres Geburtstagsmonats
Zugang zur voll ausgestatteten Küche
Zugang zur voll ausgestatteten Küche
Werdegang  Entwicklungsplan
Karriere
Entwicklungsplan
Vor-Ort-Fitnessstudio
Vor-Ort-Fitnessstudio
Öffentlichkeitsarbeit und Möglichkeiten für Freiwillige
Öffentlichkeitsarbeit und Möglichkeiten für Freiwillige

UNSERE Traditionen

Geburtstagsfeiern
Vierteljährliche Schulungs- / Coaching-Meetings für Mitarbeiter
Jährliche Planungssitzung
Gruppenausflüge und Aktivitäten
(Beispiele sind: Mannschaftssportarten, Bowling, Paintballkrieg)
Weihnachtsfeier im Dezember
Feier Abendessen mit Ehepartnern
Feiertagsessen Feier
(die Woche des Memorial Day, des Independence Day und des Thanksgiving Day)
UNSERE Traditionen

Unsere Vorteile

Unsere Vorteile
Krankenversicherung
Krankenversicherung
Vision Versicherung
Vision Versicherung
Dental Insurance
Dental Insurance
401k - 4% Firmenübereinstimmung
401k - 4% Firmenübereinstimmung

unsere Stellenangebote

Wartungstechniker für unseren Standort in Madisonville, Kentucky

mehr

Materialspezialist für die Tungco-Unternehmensfamilie

mehr

Wir suchen einen Accounting Manager in unserem Büro in Madisonville. Wir haben eine Kultur der Zusammenarbeit und suchen nach außergewöhnlichen Mitarbeitern mit einem breiten Spektrum an Talenten. Sie würden eng mit unserem Director of Accounting und dem CFO zusammenarbeiten. Die Erwartung ist, dass Sie das interne Management Accounting durchführen und Buchhaltungsdaten für Entscheidungsfindung, Planung, Budgetierung und Prognose bereitstellen.

mehr

Tungco Inc. entwickelt sich ständig weiter und wächst. Während das Unternehmen weiter wächst, wird auch unsere Marketingabteilung weiter wachsen. Tungco ist ein Familienunternehmen, das das Team, mit dem wir zusammenarbeiten, und die Atmosphäre, in der wir arbeiten, sehr gut widerspiegelt. Es gibt auch einige andere…

mehr

Wartungstechniker für unseren Standort in Madisonville, Kentucky

mehr

Materialspezialist für die Tungco-Unternehmensfamilie

mehr

Wir suchen einen Accounting Manager in unserem Büro in Madisonville. Wir haben eine Kultur der Zusammenarbeit und suchen nach außergewöhnlichen Mitarbeitern mit einem breiten Spektrum an Talenten. Sie würden eng mit unserem Director of Accounting und dem CFO zusammenarbeiten. Die Erwartung ist, dass Sie das interne Management Accounting durchführen und Buchhaltungsdaten für Entscheidungsfindung, Planung, Budgetierung und Prognose bereitstellen.

mehr

Tungco Inc. entwickelt sich ständig weiter und wächst. Während das Unternehmen weiter wächst, wird auch unsere Marketingabteilung weiter wachsen. Tungco ist ein Familienunternehmen, das das Team, mit dem wir zusammenarbeiten, und die Atmosphäre, in der wir arbeiten, sehr gut widerspiegelt. Es gibt auch einige andere…

mehr

Careers

Join the Tungco
Group

We pride ourselves on having some of the most knowledgeable tungsten specialists in the industry. We offer a variety of positions in various departments across our company. We would love to have you as part of our Tungco Family.

view vacancies
<span>Join the</span> Tungco<br> Group

Culture and Perks

Career and Industry training
Career and Industry training
Education Growth Opportunities
Education Growth Opportunities
Paid Holidays
Paid Holidays
(including New Year’s Day, Memorial Day, Independence Day, Labor Day, Thanksgiving Day and Christmas Day)
Paid day off for your Birthday
Paid day off for your Birthday
During your Birthday month
Access to fully stocked kitchen
Access to fully stocked kitchen
Career<br>Development Plan
Career
Development Plan
On-site gym
On-site gym
Community Outreach and Volunteer Opportunities
Community Outreach and Volunteer Opportunities

OUR Traditions

Birthday Celebrations
Quarterly Training/Coaching Meetings for staff
Annual Planning Session
Group Outings and Activities
(Examples include: Team sports, Bowling, Paintball War)
Christmas Party during the month of December
Celebration dinner with spouses
Holiday lunch Celebration
(the week of Memorial Day, Independence Day and Thanksgiving Day)
OUR <span>Traditions</span>

Our Benefits

<span>Our</span> Benefits
Health Insurance
Health Insurance
Vision Insurance
Vision Insurance
Dental Insurance
Dental Insurance
401k – 4% company match
401k – 4% company match

our vacancies

Material Specialist for the Tungco family of companies

more

We are looking for an Accounting Manager in our Madisonville office. We have a collaborative culture and look to hire exceptional people who possess a wide spectrum of talents. You would work closely with our Director of Accounting and the CFO. The expectation is that you would do internal management accounting, provide accounting data for decision-making, planning, budgeting, and forecasting.

more

Tungco Inc. is forever evolving and growing and as the company continues to grow, our Marketing department will continue to expand as well. Tungco is a family-owned company, which very much reflects the team we work with and atmosphere we work in. There are also several other…

more

Material Specialist for the Tungco family of companies

more

We are looking for an Accounting Manager in our Madisonville office. We have a collaborative culture and look to hire exceptional people who possess a wide spectrum of talents. You would work closely with our Director of Accounting and the CFO. The expectation is that you would do internal management accounting, provide accounting data for decision-making, planning, budgeting, and forecasting.

more

Tungco Inc. is forever evolving and growing and as the company continues to grow, our Marketing department will continue to expand as well. Tungco is a family-owned company, which very much reflects the team we work with and atmosphere we work in. There are also several other…

more