Abstammung

Hersteller von Hartmetall Granulat

Website besuchen

Lineage Metallurgical produziert seit 1969 in Baytown, TX. Das Unternehmen wurde 2020 von Tungco, Inc. gekauft und ist damit ein wichtiger Bestandteil der Tungco Group. Lineage Metallurgical ist zusammen mit Tungco weiterhin ein Weltklasse-Führer bei thermischen Spritzpulvern und baut seine Fähigkeiten weiter aus. Unser absolutes Qualitätsbewusstsein wird während der gesamten Verarbeitung von thermischen Spritzmaterialien auf höchstem Niveau gehalten.

Lineage Metallurgical ist ISO 9001:2020 und AS9100 zertifiziert. „Management Certification of North America (oder MCNA) ist eine von der ANAB akkreditierte Zertifizierungsstelle. Für kritische Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie und anderer industrieller Anwendungen, die konsistente, qualitativ hochwertige Beschichtungen für Verschleißfestigkeit gegen Abrieb, Korrosion, Erosion, Reibkorrosion und Oxidation erfordern, steht eine komplette Produktlinie von Lineage Metallurgical-Pulvern zur Verfügung. Es gibt auch eine Reihe von Materialien, die für Haftbeschichtungsanwendungen entwickelt wurden und unser bindemittelfreies Verfahren verwenden. Wählen Sie das Produkt, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Lassen Sie uns Ihr
Nächstes Projekt besprechen

Lassen Sie uns Ihre Nächstes Projekt

Im Jahr 2020 trat Landon Hendricks als General Manager dem Lineage-Team bei und begann, daran zu arbeiten, unsere Produktionskapazitäten auf das zu erweitern, was sie heute sind. Er konzentriert sich jetzt ausschließlich darauf, starke Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und neue Wege zu entdecken, um die vielen Herausforderungen dieser Branche zu meistern. Für ein aktuelles Preisangebot wenden Sie sich bitte noch heute an Landon Hendricks.

Landon Hendricks
Lead Sales

we verkaufen

Wolframkarbide
Wolframkarbide
Chromkarbid
Chromkarbid
Metallspritzpulver
Metallspritzpulver
Rohrmetalle
Rohrmetalle
Verbundstäbe
Verbundstäbe
Wolframkarbidgitter
Wolframkarbidgitter
Schrott Wolframkarbid
Schrott Wolframkarbid
verschieden
verschieden
kundenspezifische Mischungen
kundenspezifische Mischungen
Bestellen Sie noch heute online

Kontaktieren heute

Haben Sie Fragen zur Preisgestaltung oder suchen Sie nach anderen Informationen? Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an 270-825-0000 oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten

Preise anfragen

Lineage

Tungsten Carbide Grit Manufacturer

Visit Website

Lineage Metallurgical has been manufacturing in Baytown, TX since 1969. The company was purchased in 2020 by Tungco, Inc, making it a key part of the Tungco Group. Lineage Metallurgical, together with Tungco continue to be a world class leader in Thermal Spray Powders and continue to expand their capabilities. Our total commitment to quality is maintained to the highest standards throughout the entire processing of thermal spray materials.

Lineage Metallurgical is ISO 9001:2020 and AS9100 Certified. “Management Certification of North America (or MCNA) is an ANAB accredited certification body. A complete line of Lineage Metallurgical powders is available for critical needs of the Aerospace Industry and other industrial applications requiring consistent, high quality coatings for wear resistance against abrasion, corrosion, erosion, fretting and oxidation. There are also a number of materials designed for bond coat applications that feature our binderless process. Select the product that best suits your needs.

Let’s Discuss Your
Next Project

<span>Let’s Discuss Your</span><br>Next Project

In 2020, Landon Hendricks joined the Lineage team as General Manager and began to work toward increasing our production capabilities to what it is today. He is now solely focused on developing strong relationships with our customers and discovering new ways to meet the many challenges of this industry. For a current price quote, please contact Landon Hendricks today.

Landon Hendricks
Lead Sales

we sell

tungsten Carbides
tungsten Carbides
chrome carbide
chrome carbide
metal spray powders
metal spray powders
tube metals
tube metals
composite rods
composite rods
tungsten carbide grid
tungsten carbide grid
scrap tungsten carbide
scrap tungsten carbide
miscellaneous
miscellaneous
custom blends
custom blends
<span>order online</span> today

order online today

Have questions regarding pricing or looking for other information? Contact us today!

Give us a call at 270-825-0000 or click the button below

request pricing