Tungco Worldwide Ltd.

Globale Wolframspezialisten

Um die weltweite Nachfrage nach erstklassigen Wolframrecyclingdiensten zu befriedigen, bedient Tungco Worldwide Kunden in über zwanzig Ländern. Tungco Worldwide ist eine unabhängige Marke mit langjähriger Branchenkompetenz und hilft seinen globalen Partnern, ihre Anforderungen an die Rückgewinnung und Lieferkette zu erfüllen.

Aus bescheidenen Anfängen im Herzen Irlands hat sich Tungco Worldwide zu einem der bekanntesten Dienstleister auf dem europäischen Kontinent mit umfassenden Recyclingkapazitäten entwickelt. Unser Logistikbüro befindet sich im Westen Deutschlands und ermöglicht es uns, Bestellungen aller Größen zu erfüllen und Partnern auf der ganzen Welt einen hervorragenden Kundenservice und eine nahtlose Logistik zu bieten.

Wir möchten Ihren Hartmetall Schrott
Kaufen

LASSEN SIE UNS IHRE TUNGSTEN KAUFEN  CARBIDE SCRAP

Markus Ewecker ist seit 24 Jahren in der Wolframindustrie tätig und widmet sich der Erhaltung gut etablierter und täglich wachsender Beziehungen. Die Tungco Familie hat sich gefreut, Markus in das Team aufzunehmen um zum internationalen Wachstum des Unternehmens beizutragen. Tungco Worldwide kauft und verkauft Wolframschrott vorwiegend in Europa und Asien.

Markus Ewecker
President, Tungco Worldwide

und recyceln

Hartschrott
Hartschrott
Weichschrott
Weichschrott
Wolframlegierungen
Wolframlegierungen

Irland Produktionsanlage

Die strategisch günstig gelegene Produktionsstätte von Tungco Worldwide in Shannon Co. Clare im Jahr 2015 wuchs von ursprünglich 16,500 Quadratfuß Fläche und einer Ein Mann Belegschaft zu einer hochmodernen 45,000 Quadratfuß großen Anlage mit mehreren Mitarbeitern im jetzigen Raheen Business Park, Limerick.

Das Tungco-Team ist stolz auf seine Spitzenleistungen durch umfassendes Know-how in der Wolframverarbeitung sowie die Gewährleistung einer zuverlässigen Logistik, wettbewerbsfähigen Preisen und eines unübertroffenen Kundenservice. Unsere Verarbeitungsanlage ist geografisch günstig gelegen, um einen reibungslosen Betrieb in ganz Europa, Asien, dem Nahen Osten und darüber hinaus zu gewährleisten.

Das Schönste bei Tungco ist, dass sich das Team wirklich um seine Arbeit und um einander kümmert. Wir betrachten unsere Teamkollegen sowie Lieferanten und Kunden als Familie. Und wir behandeln Sie so.

Produktionsstätte in Irland
Länder

Länder

Deutschland
Deutschland
Niederlande
Niederlande
Polen
Polen
England
England
Irland
Irland
Österreich
Österreich
Italien
Italien
Spanien
Spanien
Tschechisch  Republik
Tschechische
Republik
Frankreich
Frankreich
Slowenien
Slowenien
Serbien
Serbien
Türkei
Türkei
Jordanien
Jordanien
Singapur
Singapur
Südkorea
Südkorea
Litauen
Litauen
Bulgarien
Bulgarien
Portugal
Portugal
Israel
Israel
Schweiz
Schweiz
Kanada
Kanada
Kontaktieren Sie uns noch heute

Kontaktieren Sie uns heute

Haben Sie Fragen zur Preisgestaltung oder suchen Sie nach anderen Informationen? Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an 270-825-0000 oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten

Preise anfragen

Tungco Worldwide

Global Tungsten Specialists

To meet global demand for best-in-class tungsten recycling services, Tungco Worldwide serves customers in over twenty countries. An independent brand with years of industry expertise, Tungco Worldwide helps its global partners to fulfill their reclamation and supply chain needs.

From humble beginnings in the heart of Ireland, Tungco Worldwide has grown into one of the most widely recognized service providers on the European continent with full-scale recycling capabilities. Our logistics office is located in the western part of Germany, allowing us to fulfill orders of all sizes while providing superior customer service and a seamless logistics to partners across the globe.

LET US BUY YOUR TUNGSTEN
CARBIDE SCRAP

<span>LET US BUY YOUR</span> TUNGSTEN<br> CARBIDE SCRAP

Markus Ewecker has served in the tungsten industry for 24 years and is devoted to maintaining well established relationships as well as growing new ones each day. The Tungco family was happy to have Markus join the team and help to grow the company internationally. Tungco Worldwide is widely focused on Europe and Asia by serving and collecting tungsten scrap.

Markus Ewecker
President of Tungco Worldwide

we buy and recycle

Hard scrap
Hard scrap
Soft Scrap
Soft Scrap
Tungsten Alloys
Tungsten Alloys

Ireland Production Facility

Founded in Shannon Co. Clare in 2015, Tungco Worldwide’s strategically situated Ireland production facility has grown from its original 16,500 sq. ft. space and a staff of one to the state of the art 45,000 sq. ft. facility with multiple staff members we now operate in Raheen Business Park, Limerick.

The Tungco team prides itself on its commitment to excellence through its deep expertise in Tungsten processing and ensuring reliable logistics, competitive pricing, and customer service that is second to none. Our processing facility is geographically situated to ensure smooth operational services throughout Europe, Asia, the Middle East and beyond.

Best of all, the Tungco team truly cares about its work and each other. We consider our fellow team members, as well as suppliers and customers, family. And we treat you like it.

Ireland <span>Production Facility
Countries

Countries

Germany
Germany
Netherlands
Netherlands
Poland
Poland
England
England
Ireland
Ireland
Austria
Austria
Italy
Italy
Spain
Spain
Czech<br> Republic
Czech
Republic
France
France
Slovenia
Slovenia
Serbia
Serbia
Turkey
Turkey
Jordan
Jordan
Singapore
Singapore
South Korea
South Korea
Lithuania
Lithuania
Bulgaria
Bulgaria
Portugal
Portugal
Israel
Israel
Switzerland
Switzerland
Canada
Canada
<span>Contact us</span> today

Contact us today

Have questions regarding pricing or looking for other information? Contact us today!

Give us a call at 270-825-0000 or click the button below

request pricing
    0
    Your cart is empty