Cuda Grit

Hersteller von Hartmetall Granulat

Wir recyceln und zerkleinern Hartmetall Schrott, um Hartmetall Granulat herzustellen.

Website besuchen

Hartmetall Granulat bietet lang anhaltenden Verschleißschutz in Bereichen mit hohem Abrieb. Es wird verwendet, um kostspielige Teile wie Bulldozerblätter, Schaufelzähne, Holzschleifhämmer, Grabenfräszähne und eine Vielzahl anderer Verbrauchsmaterialien zu schützen.

Hartmetall Granulat ist ein effizientes Mittel zum Schutz von Maschinen und Maschinenteilen, indem die Lebensdauer dieser Teile erheblich verlängert wird. Dies verringert Ausfallzeiten und reduziert die Kosten für ungeschützte Teile.

Lassen Sie uns Ihre diskutieren Nächstes Projekt

Lassen Sie uns Ihre diskutieren  Nächstes Projekt

Josh McKnight lernte vieles über Wolfram als Teenager bei Tungco, Inc kennen. In den letzten fünf Jahren hat er als Vertriebsleiter für Cuda Grit Rekordzahlen erzielt. Wenn Sie Fragen zu Hartmetall Granulat haben oder noch heute einen Kauf tätigen möchten, wenden Sie sich bitte an Josh oder besuchen Sie unsere neue E-Commerce-Website, um Ihr Hartmetall Granulat online zu kaufen.

Josh McKnight
Vertrieb
Bestellen Sie noch heute online

Bestellen Sie noch heute online

Haben Sie Fragen zur Preisgestaltung oder suchen Sie nach anderen Informationen? Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an 270-825-0000 oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten

Besuchen Sie unsere Website

Cuda Grit

Tungsten Carbide Grit Manufacturer

We Recycle and Crush Scrap to Create Crushed Tungsten Carbide Grit.

Visit Website

Tungsten carbide grit provides long lasting wear protection in areas of high abrasive wear. It is used to protect costly parts such as bulldozer blades, bucket teeth, wood grinding hammers, trencher teeth, and a wide variety of other consumable components. Tungsten

Carbide grit is an efficient means of protecting machinery and machinery parts by providing a significant increase in the longevity of those parts. This decreases downtime and reduces the cost involved with unprotected parts.

Let’s Discuss Your
Next Project

<span>Let’s Discuss Your</span><br> Next Project

Josh McKnight learned the ins and outs of Tungsten while working as a teenager for Tungco, Inc. For the past five years, he has produced record numbers as head of Sales for Cuda Grit. If you have questions about Tungsten Grit or would like to make a purchase today, please contact Josh or visit our new e-commerce site to buy your crushed carbide online.

Josh McKnight
Sales
<span>order online</span> today

order online today

Have questions regarding pricing or looking for other information? Contact us today!

Give us a call at 270-825-0000 or click the button below

visit our website
    0
    Your cart is empty